Linie grau

Impressum

Herausgeberin und inhaltlich verantwortlich

Gabriele Hufnagel

Telefon: 040 – 44 13 26
E-Mail: kontakt@gabrielehufnagel.de
Internet: www.gabrielehufnagel.de

Copyright

Die Inhalte der Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung in jedem Medium bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Externe Links

Diese Seite enthält Links zu anderen Webseiten. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bildnachweis und Webdesign

Die Rechte für alle Fotografien zum Bereich »Musikalische Frühförderung« liegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, beim Institut für elementare Musikerziehung (IfeM) und wurden mir als lizensierte Musikgartenlehrerin für die Nutzung auf meiner Website zur Verfügung gestellt.

Alle weiteren Fotografien, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet:
Franziska Nast
www.franziskanast.de

Webdesign:
Katharina Gattermann
www.katharinagattermann.com